top of page

Wir wollen für dich besser werden!

Aktualisiert: 20. Juni 2020

Unsere Umfrage zur Corona-Zeit

 

Im Frühjahr ist Covid-19 (Corona) in unser Leben getreten und hat unseren Alltag in vielen Aspekten beeinflusst. Wie hat sich dein Leben seitdem verändert? Was hat Corona mit deinem Alltag und deinen Bedürfnissen gemacht? Was wünschst du dir jetzt von uns, deinem Fitness- und Gesundheitsstudio? https://www.surveymonkey.de/r/Y783TS3

Als Dienstleister übernehmen wir Verantwortung, mit unseren Angeboten die Fitness und körperliche Gesundheit unserer Mitglieder zu fördern.


Wir möchten unsere Angebote und Leistungen für dich und alle Mitglieder auf die neuen Umstände anpassen, die sich durch das Leben mit Corona möglicherweise ergeben haben.

Wir würden uns freuen, wenn du uns dabei unterstützt und dir ein paar Minuten für eine Umfrage Zeit nimmst.


Dieser Link startet die Umfrage:

Dein FITZ Team


P.S. wenn du in der Umfrage deinen Namen einträgst, spendieren wir dir bei deinem nächsten Besuch im FITz gerne einen Kaffee oder Shake zum Dank für deine Mitwirkung!

67 Ansichten0 Kommentare
bottom of page