iStock-1256836165_edited.jpg
kkg.png

In 6 Wochen Deiner Wunschfigur näher kommen und aktiv etwas für Deine Gesundheit tun!

6 wöchiges onlinebasiertes
Abnehm- und Gesundheitsprogramm

jederzeit einsteigen!

Du möchtest erfolgreich Dein Gewicht reduzieren und etwas für Deine Gesundheit tun? 

Dann ist unser Online-Ernährungskurs genau das richtige für Dich!

 

Gerade in Zeiten von der Pandemie sollte Dir Deine Gesundheit wichtig sein. Der Großteil viel Gesellschaftskrankheiten ist leider ernährungsbedingt.

Hier bekommst Du neben den Ernährungsgrundlagen auch eine gute Anleitungen mit Übungen für jedermann zuhause!

Unser Team vom FITZ unterstützt Dich hierbei!

Und das beste: Das ganze wird mit bis zu 100 % von Deiner gesetzlichen Krankenkasse gefördert!

Erreiche jetzt Deine Ziele und melde Dich an!

Kursinhalte:

01/

Online Ernährungsführerschein

Mit dem SlimCoach Konzept kannst Du online all deine Ernährungsgewohnheiten festhalten,  Tipps sowie Rezepte für eine gesunde Ernährung erhalten und deinen Fortschritt dokumentieren

02/

zusätzliches Wissen und Rezepte von uns

Unsere Ernährungsberaterin Angela Geipel erklärt dir zusätzlich in Video-Workshops weiteres Hintergrundwissen  rund um eine gesunde Ernährung und hat für dich zahlreiche weitere Rezepte in Petto, für Dein erfolgreiches Abnehmen!

03/

persönliche Betreuung durch das FITZ Team

Bei uns arbeiten echte Menschen. Unser Studio-Team gibt auch online das Beste, damit Du den bestmöglichen Erfolg hast! 
Durch live-Coaching via Zoom erstellen wir dir einen für dich optimierten Trainingsplan für zuhause.

04/

Umfangreiches Online-Fitnessprogramm

Mit unserem "FITZ@home" Programm stehen Dir zahlreiche von uns erstellte Fitness-Übungen, Kurzworkouts, Trainingstipps und Kursstunden auf Abruf sowie live zum Mitmachen zur Verfügung. 

05/

Training auch im Studio

Sollte das Studio während Deines Kurses wieder geöffnet werden, kannst Du in diesen 6 Wochen natürlich auch bei uns im FITZ an unseren Geräten trainieren und das Studio komplett nutzen

Jetzt einsteigen für nur 85 Euro

Deine Krankenkasse übernimmt bis zu 100 % der Kurskosten!

Erfolgsgeschichten & Erfahrungsberichte

IMG-20201229-WA0007.jpg

Carina W.

aus Königsbrunn

"Ich habe mit dem Abnehmprogramm während des Kurses 15 Kilo abgenommen. Dadurch dass es einfach zum umsetzen ist, bin ich dran geblieben und gehe jetzt mit 25 kg weniger  leichter durchs Leben.
Ich kann es nur jedem empfehlen!"

Screenshot_20201230_231048.jpg

Christian E.

aus Haunstetten

"Das Abnehmkonzept vom FITZ ist echt einfach. Ich habe damit sehr erfolgreich Gewicht verloren. Die FITZ-Mitarbeiter unterstützen einen und stehen für Fragen rund um die Ernährung sowie für ein optimiertes Training immer zur Verfügung!"

Für Fragen rund um den Abnehmkurs melde Dich einfach unter 08231/919102

 
Anmeldung für den Abnehm- und Gesundheitskurs
Wann Sind Sie am besten telefonisch zu erreichen?

Danke für die Anmeldung. Wir melden uns umgehend bei Dir.